Der Wochenrückblick im Zeitraffer!

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

11.6. – Bombenstimmung in Bagdad

Diskussion über das Thema „Leben in Bagdad“ und unter welchen Umständen man aus dieser heissen Zone flüchten würde.

12.6. – Kleinbloggersdorf – Spielplatz der Eitelkeiten ODER Die grösste Hetzjagd seit der Hexenverfolgung!

Hitzige und kontroverse Diskussion um das leidige Thema ab wann sich ein Blogger „verkauft“ und zur Werbehure wird. In der üblichen, sich kein Blatt vor den Mund nehmenden Art von leonope.

13.6. – Interview mit einer Waschmaschine

Erstmals seit Bestehen von leonope, führt ein Gastautor das berühmte und berüchtigte „Interview der Woche“, welches ein Geschenk an den lieben Paul, anlässlich seines 1000. Kommentars auf leonopes Blog war.

14.6. – Zum Teufel mit der Nächstenliebe

Kontroverse Diskussion was Menschen machen würden wenn sie für ein Jahr lang Gott sein könnten.

15.6. – Versuchskaninchen für die Pharmazie

Interessante Ansichten von Lesern zur Frage ob sie sich als Proband der Pharmazie anvertrauen würden.

16.6. – Sind Jehovas Zeugen Mörder?

Was passieren könnte, wenn Eltern die Religion vor das Leben stellen und wie darauf reagiert würde.

17.6. – Dein ganzes Leben eine Lüge

Provokante Frage was passieren würde wenn man dahinter kommt, dass man ein ungewolltes Kind war.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.