Der Wochenrückblick im Zeitraffer!

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle. Jeden Montag! Topaktuell!

18.6. – Ein Gallardo um 177.000 Euro

Hier war viel Platz zum Träumen und phantasieren, was man wohl tun würde, wenn man einen Lamborghini Gallardo gewonnen hätte.

19.6. – Riesen-Skandal! Knut aus Gehege entflohen!

Eine erschütternde Entdeckung machten die Wärter als sie in Knuts Gehege kamen und feststellen mussten, dass dieser entflohen war.

20.6. – Interview mit einem Portmonnaie

Ein interessantes Interview führte leonope vergangene Woche mit einem alten und ausgeleierten Portmonnaie.

21.6. – Perücke oder Politur

Unterschiedlichste Meinungen und Reaktionen gab es zur Frage, wie man mit einer Glatze leben würde.

22.6. – Todesengel haben auch nur Flügel

Nachdenkliches und Merkwürdiges kam hier ans Tageslicht und regte so manchen zu einem Überdenken seines eigenen Handelns an.

23.6. – Donauinselfest von Trauer überschattet

Live-Berichterstattung vom grössten Open Air Festival Europas, welches von einem tragischen Ereignis, dem Tod von Österreichs Musiklegende Georg Danzer, überschattet war.

24.6. – Grillkotelett und Menschenfleisch

Was wohl passieren würde, wenn man Opfer eines Brandunfalls war und mit entstelltem Gesicht leben müsste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s