Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle. Jeden Montag! Topaktuell!

25.6. – Funk is like a boomerang…

Ein grandioser Abschlusstag auf der Wiener Donauinsel mit Musik vom Feinsten gab es am Sonntag am Donauinselfest 2007.

26.6. – Wo zum Teufel sind die Bullen nur?

Meinungen zum Thema versuchter Vergewaltigung und über die Abwesenheit von Polizei wenn man sie braucht.

27.6. – Verarscht Euch selbst ihr Pharisäer

Eine Skandalreportage aus Wien bezüglich der Doppelzüngigkeit von Politik und Industrie in Zusammenhang mit dem Komasaufen.

28.6. – Testpilot im Gummiwerk

Witzige Stellungnahmen im Zuge der täglichen Frage, ob man bereit wäre für einen Kondomhersteller „Testpilot“ zu spielen.

29.6. – Mit Vollgas durch den Wüstensand

Von Helden und weniger heldenhaften Erscheinungen wenn es darum geht, als Rallye-Copilot mit Jutta Kleinschmidt die Dakar zu bestreiten.

30.6. – iPhone legt Manhattans Fifth Avenue lahm

Zum Verkaufsstart des neuen Apple iPhones wurde in Manhattan die komplette Fifth Avenue gesperrt.

01.7. – Nadelstich ins volle Leben

Wie würde man reagieren, wenn man im Urlaub irrtümlich bei einer gewöhnlichen Injektion mit dem HIV-Virus infiziert würde?

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.