Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

02.7. – Intimtattoo mit Schönheitsfehler

Hitzige Diskussion darüber, ob man sich für seinen Partner ein Intimtattoo machen lassen würde oder eher nicht.

03.7. – Simsalabim und Hokuspokus

Interessante Antworten was man wohl tun würde, wenn man Dinge einfach herbei- und auch wieder wegzaubern könnte?

04.7. – Interview mit einem Penis

Ein äusserst interessantes und auch sehr pikantes Interview führte leonope vergangene Woche in der Sauna mit einem Penis.

05.7. – Eine Runde Russisches Roulette

Kontroverse Antworten und Stellungnahmen zu einem mehr als „adrenalinfördernden“ Thema.

06.7. – Der Preis der Freundschaft

Ein heikles Thema wurde hier in zahlreichen Kommentaren über die Freundschaft abgehandelt und diskutiert.

07.7. – Kein Leben ohne Risiko

Würde man das Risiko eingehen und sich auf ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang einlassen, oder würde man einen Schreibtischjob bevorzugen?

08.7. – Einmal Arschloch immer Arschloch

Würde man seinem Todfeind die Hand reichen wenn dieser am Boden läge und um Hilfe bettelt, oder würde man sogar noch auf ihn draufsteigen?

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.