Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

09.7. – Geh zum Teufel Du Nervensäge

Wie würde man sich wohl verhalten und fühlen, wenn man seit längerem von einem Stalker verfolgt würde?

10.7. – Brennholz für den Winter

Intime Einsichten und sehr private Geständnisse aus Leonopes Leben.

11.7. – Interview mit einer Pfeife

Ein sehr witzigens und lehrreiches Interview führte leonope vergangene Woche im Haus eines Freundes mit dessen Pfeife.

12.7. – Liebe oder Religion?

Eine heikle Frage zu einem sehr sensiblen Thema wurde hier behandelt und ergab interessante Einsichten.

13.7. – Metall auf Metall

Würde man sich wortlos damit abfinden wenn sein Partner mit einem Zungenpiercing heimkäme, oder wäre Streit das Ergebnis?

14.7. – Feuersbrunst im Fachwerkbau

Würde man es riskieren eine Person aus einem brennenden Haus zu retten, oder wäre man nicht in der Lage dazu einzugreifen?

15.7. – Unfall oder Kuckucksei?

Wie würde man darauf reagieren, wenn einem seine Partnerin offenbart, dass sie schwanger ist?

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.