Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

16.7. – Mein Nachbar ist ein Pädophiler

Wie würde man reagieren, wenn ein aus dem Gefängnis entlassener Pädophiler gegenüber einziehen würde?

17.7. – Gefährliche Freundschaft

Was würde man tun, wenn man draufkäme, dass der beste Freund in Wirklichkeit ein Drogendealer wäre?

18.7. – Interview mit einer Wäscheklammer

Ein äusserst interessantes Interview führte leonope am Wochenende im Haus einer Freundin mit einer Wäscheklammer.

19.7. – Hart am Wind nach Caracas

Würde man in der Lage sein, ein führerloses Schiff auf hoher See in den nächsten Hafen segeln zu können?

20.7. – Hacienda oder Garconniere?

Würde man aufgrund einer Erbschaft nach Panama auswandern und dort bleiben um das Erbe antreten zu können?

21.7. – Wer Hunde prügelt ist ein Idiot

Wie würde man sich verhalten, wenn man seinem Nachbarn immer zusehen müsste, wie er seinen Hund schlägt?

22.7. – Doppelpack im Siam-Style

Was würde man tun, wenn man aufgrund eines Arztfehlers Vater von siamesischen Zwillingen würde?

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.