Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

23.7. – Eine Reise die ist lustig

Was würde man tun, wenn man am Flughafen mit einem halben Kilo Kokain erwischt würde?

24.7. – Alles steht auf mein Kommando

Interessante Frage was man tun würde, wenn man die Codes zur Kontrolle der deutschen Infrastruktur hätte.

25.7. – Interview mit einem Putzlappen

Ein Interview der „stinkenden“ Art führte leonope am Wochenende im Hinterhof eines Gasthauses.

26.7. – Eifersucht hat keinen Platz bei mir

Würde man sich von seinem Partner trennen weil dieser masslos eifersüchtig ist und einen einengt?

27.7. – 300 km/h und 180 Puls

Was würde man tun, wenn McLaren Mercedes einen einladen würde, seinen Formel 1 Boliden zu testen?

28.7. – Allah ist gross und Religion nur eine Farce

Würde man als Zeuge einer Steinigung im Iran einschreiten oder sich ganz schnell nur aus dem Staub machen?

29.7. – Neugier ist nicht immer gut

Wie würde man sich verhalten wenn man rausfände, dass sein Partner den eigenen Computer und die private Mailbox hackt?

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.