Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

30.7. – Sieben Stunden bis zum Ende

Was würde man tun, wenn man nur noch sieben Stunden bis zum Einschlag der Bomben Zeit hätte?

31.7. – Strategie des Mobbings

Wie würde man reagieren, wenn man des Mobbings und der sexuellen Belästigung bezichtigt würde?

01.8. – Interview mit einem Stummen Diener

Ein Interview der „anderen“ Art führte leonope im Hause eines guten Freundes in Wien.

02.8. – Blutrausch oder Lust am Töten?

Was würde man tun wenn man bei einem Kampf aus Notwehr seinen Gegner in Rage töten würde?

03.8. – Der Fluch der Kreativität

Würde man das Angebot eines Verlages ein Buch seiner Wahl zu schreiben einfach annehmen oder zögern?

04.8. – Zahnlos zum Frühstück

Wie würde man reagieren wenn man am Morgen munter würde und einem alle Zähne ausgefallen wären?

05.8. – Von Heulsusen und Messerwerfern

Eine Klarstellung und offener Brief an einen Blogger der meinte, er könne hinter dem Rücken von leonope eine Hetzjagd veranstalten.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.