Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

06.8. – Teufelsritt in der Bretagne

Was würde man tun und wie würde man reagieren, wenn einem auf einem Urlaubsritt plötzlich das Pferd durchgehen würde?

07.8. – Für das Leben eines Freundes

Würde man für fünf Jahre ins Gefängnis gehen um seinen besten Freund vor dem Tod zu retten?

08.8. – Interview mit einem Kauknochen

Ein Interview mit einem Kauknochen führte leonope beim Besuch einer guten Freundin in Wien.

09.8. – Nichts Neues im Westen

Was würde man tun wenn man alles Wissen dieser Welt und auf alle Fragen eine Antwort hätte?

10.8. – Leonope lehnt 3,75 Mio. US$-Angebot ab

Ein völlig unmoralisches Angebot über fast vier Millionen US$ wurde von leonope schlichtweg abgelehnt!

11.8. – Mit Vollgas in den Rollstuhl

Was würde man tun wenn man am Schicksal seines Freundes schuld wäre und dieser für immer im Rollstuhl sitzen müsste?

12.8. – Datendiebstahl oder Spionage?

Würde man für einen fetten Batzen Geld vertrauliches Material aus seiner Firma entwenden und dieses weitergeben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s