Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

13.8. – Mami hast Du mir was mitgebracht?

Wie würde man wohl reagieren, wenn man morgens aufwacht und auf dem Niveau eines siebenjährigen Kindes wäre?

14.8. – Manche Frauen woll´n geprügelt werden

Würde man seiner Nachbarin Hilfe leisten und ihr beistehen wenn sie von ihrem Gatten immer geprügelt würde?

15.8. – Interview mit einem Tauchcomputer

Beim Reinigen des Tauchequipments führte leonope diese Woche ein interessantes Interview mit einem Tauchcomputer.

16.8. – Von Schachfiguren und Bauernopfern

Was würde man tun wenn man die Beweise hätte, dass John F. Kennedy in Wirklichkeit vom CIA ermordet wurde?

17.8. – Für Führer, Volk und Vaterland

Ein heisses Thema und topaktuell wurde hier mit ziemlich eindeutigen Aussagen behandelt und kommentiert.

18.8. – Lucky Number Slevin & Highroller

Würde man den Informationen eines bekannten „Insiders“ glauben und sein ganzes Geld auf einen Aussenseiter setzen?

19.8. – Gefährliche Liebschaft

Wie würde man sich verhalten wenn man erkennen würde, dass man sich in den Partner seines Freundes/seiner Freundin verknallt hat?

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.