Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

20.8. – Rückenflug und negativer Looping

Würde man sich trauen mit einer Mirage unter Gefechtsbedingungen mitzufliegen, wenn man dafür eingeladen wäre?

21.8. – One for the road ODER Einer geht noch

Wie würde man reagieren wenn man mitgeteilt bekäme, dass man das Alkoholiker-Gen in sich trägt?

22.8. – Interview mit einem Vorschlaghammer

Beim Überqueren einer Baustelle führte leonope diese Woche ein hammerhartes Interview mit einem Vorschlaghammer.

23.8. – 10.000 Kommentare! – Leonope sagt Danke!

Vorige Woche wurde bei leonope der 10.000 Kommentar abgegeben. Eine beeindruckende Zahl mit einem glücklichen Gewinner.

24.8. – Wahre Freunde triffst Du in der Not

Würde man seinen Freund verstehen können, wenn dieser einen in einer finanziellen Notsituation hängen lassen würde?

25.8. – Wick VapoRub hilft auch nicht immer

Was würde man tun, wenn man des morgens munter würde und schlimmsten Husten mit Blutauswurf hätte?

26.8. – Mein Freund der Mörder

Wie würde man reagieren wenn man dahinterkäme, dass der sympathische Freund ein entlassener Mörder wäre?

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.