Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

27.8. – 200 PS mit Grabstein inklusive

Wie würde man reagieren wenn ein Gesetz erlassen würde, das unter 25-jährigen den Besitz von Autos mit maximal 90 PS zulässt?

28.8. – Die Geister die ich rief

Würde man eine Einladung zu einer okkulten Party mit Tischchenrücken annehmen und dabei mitmachen?

29.8. – Interview mit einem Moleskine

Beim Eintragen von wichtigen Gedanken kam leonope diese Woche die Idee, einmal das kleine schwarze Buch, auch „Moleskine“ genannt, zu interviewen.

30.8. – Skrupellos am Arbeitsplatz

Wie würde man reagieren wenn man als Profikiller den Auftrag bekäme, seinen ehemaligen Schulfreund „auszuknipsen“?

31.8. – Politiker und Marionette

Was würde man tun, wenn man für eine Regierungsperiode als Bundeskanzler mit 100% der Wählerstimmen arbeiten könnte ?

01.9. – Leonope sponsert Blogger!

Erstmals sponsert leonope einen bekannten Blogger mit 200 MB Gratis-Webspace und freiem technischen Support!

02.9. – UEFA: Mafia im Grössenwahn

Was würde man tun, wenn einem die UEFA während der EM verbietet, seine eigene Würstchenbude offen zu halten?

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.