Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

03.9. – Lebensmüde in Pamplona

Würde man beim Stierrennen in Pamplona mitmachen, wenn sein Freund einen dazu einladen würde?

04.9. – Gott in Weiss hört keine Hilferufe

Wie würde man sich verhalten wenn man depressiv wäre, der Arzt einen aber als Hypochonder hinstellt?

05.9. – Interview mit einem Dosenöffner

In der Küche einer Freundin entdeckte leonope diese Woche einen Dosenöffner und stellte ihm ein paar heikle Fragen.

06.9. – Von Quoten, Geld und Zockern

Was würde man tun wenn sein Freund spielsüchtig wäre und bereits 30.000 Euro Schulden deswegen hätte?

07.9. – Spaziergang durch die Appalachen

Würde man jemanden, der zu Fuss durch die Appalachen wandern will mit Sposorgeldern unterstützen?

08.9. – Recht und Ordnung

Was würde man tun wenn man erfährt, dass eine Bürgerwehr zugelassen wird die auch Gewalt ausüben darf?

09.9. – Tornados, Hurrikans und Killerwellen

Würde man die Einladung eines storm chasers annehmen und ihn zu den Wetterkatastrophen der Welt begleiten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s