Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

17.9. – Mein Name ist Bond

Würde man die Möglichkeit nutzen wenn einem angeboten würde, sich zum Agenten ausbilden zu lassen?

18.9. – Feuer frei!

Was würde man tun wenn ein entführtes Flugzeug in ein voll besetztes Fussball-Stadion in München fliegen wollte?

19.9. – Interview mit einem Tee-Ei

Diese Woche hatte leonope das Vergnügen bei einer Freundin deren Tee-Ei aus Keramik interviewen zu dürfen.

20.9. – Das verflixte siebte Jahr

Was würde man tun, wenn die Ehe auf sieben Jahre zur Probe wäre und man danach einfach gehen könnte?

21.9. – Ich wurde erhört

Das unendlich weise Orakel hat leonope die Frage beantwortet, warum Dummheit nicht weh tut.

22.9. – Adrenalinrausch auf dem Wasser

Würde man sich nur mit einem Styroporbrett in die reissenden Fluten eines Wilbachs werfen?

23.9. – Ein wahrlich edler Tropfen

Würde man es fertig bringen und für 8000 Euro einen viertel Liter seines eigenen Urins trinken?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s