Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

01.10. – Schnipp schnapp – out of order

Wie würdest Du reagieren wenn dich deine Freundin bitten würde, ihr zuliebe eine Vasektomie machen zu lassen?

02.10. – Es geht rund zur Geisterstund

Was würdest Du alles anstellen, wenn Du für einen Tag ein richtiger Geist sein könntest?

03.10. – Interview mit einer Handtasche

Letztes Wochenende hatte leonope die Gelegenheit, die Handtasche einer guten Freundin interviewen zu dürfen.

04.10. – Lawinenhunde trinken nicht

Was würde man tun, wenn man beim Schifahren zusehen müsste, wie eine Lawine auf einen zukommt?

05.10. – Kurzschluss & Direkteinspritzung

Wie würde man reagieren, wenn man wie in Amerika, als Zeuge bei der Vollstreckung der Todesstrafe dabei sein müsste??

06.10. – Lichtausfall am Yucatan

Was würde man tun, wenn einem beim Höhlentauchen beide Lichtsysteme ausfallen würden?

07.10. – Mein Freund der Hund

Was würde man unternehmen, wenn auf der Autobahn der Vordermann seinen Hund aussetzt und einfach weiterfahren würde?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s