Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

08.10. – Maliciá – Der Capoeiras Seele

Würde man seinem Partner zuliebe den brasilianischen Kampftanz Capoeira lernen und mit ihm tanzen?

09.10. – RFID schützt sie in jeder Lage

Was würde man tun wenn der Staat es anschafft, dass sich jeder einen RFID-Chip implatieren lassen muss?

10.10. – Interview mit einer tauben Nuss

Vor dem Backen eines Nusskuchens wollte leonope noch eine in der Küche liegende Nuss interviewen.

11.10. – Ein Fettsack namens „Joschi“

Beim Laufen begegnete leonope diese Woche einer Dame, die einen Hund hinter sich herschleppte der mehr als dick war.

12.10. – Inshallah im Amtstalar

Wie würde man reagieren, wenn ein Moslem Bürgermeister der Gemeinde in der man wohnt würde?

13.10. – Der Feind in meinem Bett

Wie würde man sich verhalten, wenn einem seine Eltern beim alles entscheidenden Prozess in den Rücken fallen würden?

14.10. – Leonope sponsert wieder

Diesmal wurde die bekannte Bloggerin Lucky#Slevin von leonope mit Gratis-Webspace und Support gesponsert.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.