Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

15.10. – Todesbiss im Unterholz

Wie würde man sich verhalten, wenn man bei einem Spaziergang im Wald plötzlich von einer Schlange gebissen würde?

16.10. – Immer schön am Boden bleiben

Würde man sich, wenn man eingeladen würde einen Top Fuel Dragster zu fahren, in diesen einsteigen und Vollgas geben?

17.10. – Interview mit einem VW-Bus

Beim Besuch eines guten Bekannten hatte leonope die einmalige Gelegenheit, einen alten VW-Bus aus den späten Sechzigern zu interviewen.

18.10. – Wo Winde wirklich weh tun

Würde man sich trauen beim Volvo Ocean Race als Gast mitzusegeln und allen Winden und Stürmen trotzen?

19.10. – Wenn Bären Bullen beissen

Wie würde man reagieren, wenn man bei einem Börsencrash sein gesamtes Vermögen verlieren würde?

20.10. – 666

Würde man sich trauen an einer richtigen Schwarzen Messe teilzunehmen und dabei auch den Teufel anbeten?

21.10. – Lallend im Strassengraben

Was würde man tun, wenn man auf dem Heimweg einen stockbetrunkenen Penner im Strassengraben finden würde?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s