Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

29.10. – Zungenspiele einmal anders

Was würde man wohl tun wenn man munter würde und einem die Zunge um zehn Zentimeter gewachsen wäre?

30.10. – Hello hello, sexy man

Würde man einem Bar-Mädchen in Thailand glauben, dass sie sich ausgerechnet in einen verliebt hat?

31.10. – Interview mit einer Klobrille

Beim Besuch des Röntgenarztes hatte leonope diesmal die Möglichkeit, eine ziemlich verdreckte Klobrille interviewen zu können.

01.11. – Turbulenzen inklusive

Würde man sich trauen mit einem Piloten der direkt ins Auge eines Hurrikans fliegt, ohne Angst mitzufliegen ?

02.11. – Messerwerfer gibt es überall

Wie würde man reagieren, wenn einen seine angeblichen Freunde hinter dem Rücken als einen Idioten und Versager darstellen würden?

03.11. – Amoklauf im Ministerium

Würde man wenn man von einem Ministerium um viel Geld verschaukelt wurde amok laufen und völlig ausrasten?

04.11. – Rüsseltiere riechen besser

Was würde man tun wenn man des morgens muunter würde und einem statt der Nase ein kleiner Rüssel aus dem Gesicht hängen würde?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s