Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

05.11. – Bombenstimmung in Tel Aviv

Wie würde man sich verhalten, wenn man einem Bombenattentat entkommen wäre und nun Verletzte und Tote herum liegen würden?

06.11. – Wahnsinn – On Air

Was würde man tun wenn man ein Fernsehformat seiner eigenen Wahl ohne Rücksicht auf Quote produzieren dürfte?

07.11. – Interview mit einem Schlagstock

Beim Besuch auf dem Polizeirevier hatte leonope diesmal die Möglichkeit, einen Schlagstock eines Polizisten interviewen zu können.

08.11. – Gyatso durch Wahl

Anlässlich des 15.000 Kommentars auf leonope, hatte Paul die Ehre die Frage des Tages stellen zu dürfen ?

09.11. – Randale auf Gleis 7

Was würde man tun wenn man am Bahnsteig von einer Gruppe betrunkener Teenager blöd angemacht würde?

10.11. – Alles für den Ruhm

Würde man für die Traumrolle in einer Fernsehserie gewillt sein, 40 Kilo zuzunehmen?

11.11. – Mein Arsch gehört mir

Wie würde man sich verhalten, wenn man in einer Bar von einem Homosexuellen aufs Heftigste angemacht würde?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s