Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

12.11. – Donald Duck lässt grüssen

Wie tragisch wäre es, wenn man am Morgen munter würde und feststellen müsste, dass man Schwimmhäute bekommen hat?

13.11. – Stumme Schreie hört man nicht

Würde man irgendetwas unternehmen wenn sein Freund einem erzählen würde, dass er morgen amok laufen werde?

14.11. – Interview mit einem Fernseher

Im Entertainment-Raum eines Freundes hatte leonope das Vergnügen, einen in die Jahre gekommenen Fernseher interviewen zu können.

15.11. – Hochzeitsglocken klingen anders

Wäre es nicht ein Alptraum wenn man bei seiner eigenen Hochzeit auf die alles entscheidende Frage, ein Nein vernehmen müsste?

16.11. – Meuchelmord im Vogelkäfig

Würde man den Papagei seines Freundes töten wenn dieser den ganzen Tag lang nur rumschimpfen und pöbeln würde?

17.11. – Woodstock, Hitler und Titanic

Welche drei Dinge der Menschheit würde man ungeschehen machen, wenn man dazu die Möglichkeit bekommen würde?

18.11. – Frühstück mit E.T.

Wie würde man reagieren, wenn man morgens in die Küche käme und dort lauter grüne Männchen sitzen würden?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s