Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

19.11. – Mit Vollgas nach Los Angeles

Würde man die Gelegenheit bei der Cannonball Rally teilnehmen zu können wahrnehmen und mit Vollgas nach Los Ageles rasen?

20.11. – Das Schicksal führt Regie

Wie würde man wohl reagieren, wenn man nach dem gemeinsamen Wochenende am Montag erfahren müsste, dass der beste Freund seit gestern tot ist?

21.11. – Interview mit einem Meisselhammer

Im Supermarkt der umgebaut wird, hatte leonope die Möglichkeit, einen in der Ecke liegenden Meisselhammer interviewen zu können.

22.11. – Kling Glöckchen, kling

Was mürde man dazu sagen, wenn ein Politiker ein Gesetz erlassen wollte, das Sexualverbrecher zur Kastration verurteilt?

23.11. – Fahrt ohne Erinnerung

Würde man es für möglich halten so betrunken gewesen zu sein, dass man auf der Heimfaht nicht gemerkt hat, einen Passanten überfahren zu haben?

24.11. – Dumm, dümmer, Hooligan

Wie würde man sich verhalten wenn man mitansehen müsste, wie Hooligans nach einem Fussballmatch sein Auto zertrümmern und in Brand setzen?

25.11. – Mit der Bank in den Bankrott

Könnte man es fassen wenn man auf der Bank erfahren müsste, dass gestern das ganze Geld von seinem Konto abgehoben wurde?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s