Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

26.11. – Schlag mich, geiles Schwein

Wie würde man reagieren, wenn man von seinem neuen Partner gebeten würde, ihn im Bett zu schlagen und zu beschimpfen?

27.11. – Jambo! Hakuna Matata

Wäre es nicht irre, wenn man des morgens munter würde und kein Wort deutsch, sondern nur mehr Suaheli versteht?

28.11. – Interview mit einem Quirl

In der Küche einer guten Freundin hatte leonope die Gelegenheit, einen auf der Küchenplatte liegenden Quirl zu interviewen.

29.11. – Greif niemals in die Firmenkasse

Was würde man von seinem Partner halten, wenn dieser in die Firmenkasse gegriffen und Geld entwendet hätte?

30.11. – Farblos in den Karneval

Wie würde man reagieren wenn man feststellen müsste, dass man keine Farben mehr sehen kann und alles nur mehr schwarz/weiss ist?

01.12. – Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Wäre es eine grosse Katastrophe, wenn einem über Nacht ein Pferdeschweif gewachsen wäre?

02.12. – Abzug bei der Haltungsnote

Wie würde man reagieren, wenn man plötzlich nur mehr auf allen Vieren kriechen könnte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s