Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

03.12. – Viel Spass im neuen Leben

Wie würde man reagieren, wenn der Partner den man verlassen möchte einem mit Selbstmord droht, falls man es wirklich macht?

04.12. – Mindestens haltbar bis…

Was würde man sagen wenn man von seinem 65-jährigen Partner gefragt würde ob man noch ein Kind auf die Welt bringen möchte?

05.12. – Interview mit einem Router

Beim Zusammenräumen und Putzen des Schreibtisches nutze leonope die Gelegenheit, den etwas verstaubten Router zu interviewen.

06.12. – Gefangen in der Tiefkühltruhe

Würde man die Hoffnung aufgeben, wenn man in eine Gletscherspalte gefallen wäre und keine Aussicht auf Hilfe bestünde?

07.12. – Double Whopper XXL

Was würde man tun wenn man festellen müsste, dass man grundlos und ohne was zu essen, jede Woche 3 kg zunehmen würde?

08.12. – Taschendiebe reisen stehend

Wie würde man reagieren wenn man in der Strassenbahn zusehen müsste, wie ein Taschendieb einen Fahrgast beraubt?

09.12. – Osterhasen kennen keine Weihnachten

Würde man glauben durchgedreht zu sein, wenn zwei Osterhasen an der Türe wären und darum bitten würde, ihre Eier zwischenzulagern?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s