Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

10.12. – Und es hat boom gemacht

Würde man sich zu einem Minenräumkommando melden, wenn man täglich 1000 Euro dafür bekommen würde?

11.12. – Weihnachtsmänner sehen anders aus

Würde man sich trauen nur mit einem Slip und einem Shirt bekleidet, fast nackt durch eine volle Einkaufsstrasse zu laufen?

12.12. – Interview mit einem Bügeleisen

Beim einem Bekannten hatte leonope diese Woche die Möglichkeit, ein Bügeleisen zu interviewen.

13.12. – Zum Frühstück eine tote Henne

Wie würde man reagieren, wenn man des morgens eine tote Henne an der Tür angenagelt vorfinden würde?

14.12. – Kavalier gesucht

Was würde man tun wenn man am Flughafen von einer hübschen Lady gebeten würde, einen kleinen Koffer mitzunehmen?

15.12. – Lichtausfall am Meeresgrund

Würde man sich trauen mit einem U-Boot bis auf 11 000 Meter Tiefe in den Marianen-Gräben abzutauchen?

16.12. – Schändung live auf Channel 8

Was würde man tun, wenn man dahinterkäme, dass sein Freund heimlich mit Snuff-Videos regen Handel treibt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s