Der Wochenrückblick im Zeitraffer

FROHE WEIHNACHTEN und ein besinnliches Fest wünscht leonope allen seinen Lesern und Freunden!

Natürlich gibt es trotzdem den wöchentlichen Rückblick mit einer Übersicht was so los war.

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

17.12. – So wahr mir Gott helfe

Was würde man tun wenn man eine Gerichtsverhandlung deswegen verliert, weil der Angeklagte einen Meineid geschworen hat?

18.12. – Todesbiss auf Zimmer 109

Würde man die Panik bekommen wenn man in einer Hotelsuite eingesperrt wäre, wo sich eine Schwarze Mamba versteckt hält?

19.12. – Interview mit einem Schreibtisch

Beim Putzen und Zusammenräumen des Schreibtisches nutzte leonope die Gelegenheit diesen einmal zu interviewen.

20.12. – Der Schwarze Tod

Wie würde man reagieren, wenn das Gesundheitsministerium bekanntgibt, dass die Pest ausgebrochen ist und eine Pandemie bevorsteht?

21.12. – Zur Hochzeit eine Jungfrau

Was würde man tun wenn man mit seiner Freundin schlafen wollte, diese aber meint als Junfrau in die Ehe gehen zu wollen?

22.12. – Alptraum oder Pflichttermin

Würde man es bevorzugen Weihnachten einfach zu verschlafen, wenn man könnte, oder sollte es doch ein traditionelles Fest geben?

23.12. – Nächstenliebe gibt´s beim Nachbarn

Würde man am Heiligen Aben einen Unbekannten in sein Haus lassen, wenn dieser an der Tür klingelt und auch einmal Weihnachten feiern will?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s