Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

24.12. – Massenpanik in Manhattaner Einkaufstempel

Zu Massentumulten kam es bei Macys in New York weil ein Weihnachtsmann mit seinem Schlitten zu schnell unterwegs war.

25.12. – Wenn Kinder Kinder kriegen

Würde man es für gut heissen, wenn ein Gesetz verabschiedet würde welches es verbietet, Jugendlichen unter 25 Jahren Kinder zu bekommen??

26.12. – Interview mit einem Christbaum

Beim Spazierengehen kam leonope auf dem Rathausplatz vorbei und hatte die Gelegenheit, den dort stehenden, riesigen Christbaum zu interviewen.

27.12. – Mein Pitbull ist ein richtig Lieber

Wie würde man reagieren, wenn sein Hund aus unerklärlichen Gründen auf der Strasse ein Kind anfallen und schwer verletzen würde?

28.12. – Zum Kuckuck nochmal

Was würde man tun wenn einem seine neue Partnerin versuchen würde, ein Kuckucksei unterjubeln zu wollen?

29.12. – Wart nicht mit dem Essen, Schatz

Wie würde man reagieren wenn man draufkäme, dass sein Vater ein Verhältnis mit der besten Freundin seiner Mutter hat?

30.12. – Pflegefall und Spastiker

Was würde man davon halten, wenn einem ein Gesetz vorschreiben würde, dass man einmal jährlich unbezahlten Pflegedienst zu leisten hätte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s