Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

31.12. – Terrorabwehr planlos im Silvesterchaos

Vor fast unlösbaren Problemen stand die gesamte Terrorarbwehr am Silverstabend wegen echten und falschen Krachmachern.

01.01. – Prosit Neujahr!

Das neue Jahr hat begonnen und leonope wünschte natürliche allen ein Prosit Neujahr!

02.01. – Interview mit einem Blindgänger

Beim Joggen in der Kälte fiel leonopes Blick auf einen Böller der anscheinend nicht losgegangen war und interviewte diesen.

03.01. – Immer schön lächeln

Wie würde man reagieren wenn man immer nur als lästiges Anhängsel seines berühmten Partners angesehen würde?

04.01. – Auf einen Sprung nach Acapulco

Würde man sich, wenn man dazu eingeladen würde, von den Klippen in Acapulco springen trauen?

05.01. – Wusst ich´s doch

Wieder mal regten sich gewisse Leute künstlich auf weil ein Link gesetzt wurde, der auf eine Seite mit Werbung geführt hat.

06.01. – Rekord für die Ewigkeit

Am späteren Abend fiel auf leonope endgültig der unfassbare 20.000 Kommentar noch vor Ablauf eines Jahres.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s