Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

14.01. – Dschungelcamp und Elefantenscheisse

Würde man für einen ausgefallenen Star einspringen und beim Dschungelcamp von RTL teilnehmen?

15.01. – Ein kleines Negerlein

Was würde man sagen, wenn man das lang ersehnte Wunschind bekommt und dann feststellt, dass es schwarz ist?

16.01. – Interview mit einer Bibel

Beim Besuch einer Freundin im Hotel hatte leonope die Gelegenheit, eine am Tisch liegende Bibel zu interviewen.

17.01. – Stillgestanden! Jetzt komm´ ich!

Was würde man tun wenn man die Möglichkeit hätte, für eine ganze Stunde die Zeit anzuhalten?

18.01. – Pelz und Pöbel

Wie würde man reagieren, wenn ein Irrer auf der Strasse die Freundin mit Farbe überschüttet, nur weil sie einen Pelz trägt?

19.01. – Höllenritt mit einem Gummiboot

Würde man sich trauen die Einladung anzunehmen, eine Rafting Tour auf dem Colorado River mitzumachen?

20.01. – Ein Jahr Leonope

Ein Jahr leonope wurde heute mit einem umfassenden Rückblick über das vergangene Jahr gefeiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s