Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

21.01. – Sex mit der Ex

Würde man sich dazu überreden lassen, nach der Trennung noch einmal mit seiner Exfreundin ins Bett zu gehen?

22.01. – Saufen bis der Arzt kommt

Wie würde man sich verhalten, wenn man erfahren würde, dass sich sein Kind ins Koma gesoffen hat?

23.01. – Interview mit einem Sparschwein

Beim Besuch in Roberts Wohnung hatte leonope diesmal Gelegenheit, ein auf einem Kästchen stehendes Sparschwein zu interviewen.

24.01. – Klapperstorch und Babyklappe

Was würde man tun wenn einem seine Freundin erzählen würde, dass sie vor zwei Jahren ihr Kind weggegeben hat?

25.01. – Barfuss durch die heisse Glut

Würde man sich trauen, über eine 20 Meter lange Strecke von glühenden Kohlen zu laufen?

26.01. – Monet, Van Gogh und Mondrian

Was würde man tun, wenn man auf der Fifth Avenue in New York eine Galerie erben würde?

27.01. – Ein Dschungelkönig für die blöde Masse

Eine Randbemerkung zur kranken Lage des Privatfernsehens und der allgemeinen Verblödung der Masse.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.