Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

28.01. – Verschwiegen wie ein Grab

Wie würde man reagieren wenn man munter würde und feststellen müsste, dass einem die Lippen zugewachsen sind?

29.01. – Eisenmangel kennt man hier nicht

Würde man sich trauen beim Vegetarian Festival in Phuket mitzumachen und sich selbst Spiesse durch die Wangen zu stechen?

30.01. – Interview mit einem Paar Laufschuhe

Diese Woche musste leonope die Laufschuhe ausgiebig reinigen und nutzte dabei die Gelegenheit die Beiden zu interviewen.

31.01. – Löwen los im Zirkuszelt

Würde man den Mut haben und bei einem karitativen Zirkusfest sich die gefährliche Löwendressur zu übernehmen trauen?

01.02. – Porsche-Testfahrer gesucht

Was würde man davon halten, wenn man für das Internet einen eigenen Führerschein machen müsste?

02.02. – Yakuza, Fingerfood und Marcumar

Würde man sich für 70 000 Euro, wie ein Yakuza, das erste Glied des linken kleinen Fingers selbst abtrennen?

03.02. – Wer Gewalt sät…

Wie würde man sich verhalten, wenn man wissen würde, dass der Nachbar ständig seine Kinder schlägt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s