Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

04.02. – Wenn Schmetterlinge nicht mehr fliegen

Wie würde man reagieren wenn man munter würde und sich vor Schmerzen krümmen würde, weil man die Schmetterlingskrankheit hat?

05.02. – Steuerfrei an der Finanz vorbei

Würde man auf das Angebot eines Wettbüros eingehen und ein Jahr lang an der Finanz vorbei schwarz arbeiten und steuerfrei kassieren?

06.02. – Interview mit einem 100 Euro-Schein

Beim Geld zählen musste leonope das Portemonnaie entleeren und nahm dies gleich zum Anlass, einen 100 Euro-Schein zu interviewen.

07.02. – Intrige in der Chef-Etage (Teil II)

Wie würde man reagieren, wenn sich die Sekretärin erschossen hätte weil man sie fristlos aus der Firma rausgeworfen hat?

08.02. – Heisser Sex im Mausoleum

Würde man seinem Partner den Wunsch erfüllen, einmal auf dem Friedhof mit ihm heissen Sex zu machen?

09.02. – Ramadan und Revolution

Was würde man davon halten wenn ein Gesetz erlassen würde, das Einheimischen verbietet, im Ramadan öffentlich am Tag zu essen?

10.02. – Glockenspiel für Fortgeschrittene

Was würde man tun, wenn man munter würde und einem in der Nacht ein Hodensack unterm Kinn gewachsen wäre?

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.