Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

11.02. – Abenteuer-Trip ins Land der Dämpfe

Würde man sich in China dazu überreden lassen, in eine Opiumhöhle mitzugehen und sich den Dämpfen hinzugeben?

12.02. – Ferrari oder Segelyacht

Was würde man seinem Partner schenken wenn man einmal nicht aufs Geld schauen müsste?

13.02. – Irgendwann ist alles aus

Offizielle Bekanntgabe, dass das Interview der Woche eingestellt wird.

14.02. – Alles oder Nichts

Was würde man tun wenn man alles was man hatte verloren und nur mehr 1000 Euro in der Tasche hätte?

15.02. – Waschen, legen, föhnen

Würde man einen Anfall kriegen wenn man auf einmal am ganzen Körper behaart wie ein Gorilla wäre?

16.02. – Rette sich wer kann

Wie würde man sich verhalten, wenn man in Florida leben würde und plötzlich ein Hurricane deherkommen würde?

17.02. – Folgeschäden inklusive

Was würde man tun, wenn plötzlich die grosse Jugendliebe vor der Tür stehen würde und einem sein Kind vorstellt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s