Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

18.02. – Schuld ist nur der Mond

Wie würde man sich fühlen, wenn man jedesmal bei Vollmond zu einem wilden Werwolf mutieren würde?

19.02. – Frühgeburt im InterCity

Was würde man tun, wenn ein Frau im InterCity plötzlich und ganz unerwartet ihr Kind kriegen würde und Hilfe bräuchte?

20.02. – Das Wandern ist des Müllers Lust

Würde man wenn man 500 000 Euro geboten bekäme es versuchen, in einem Jahr 15 000 Kilometer zu Fuss zu gehen?

21.02. – Leben ohne Perspektive

Wie würde man es schaffen, wenn man mitten im Leben stehen würde und auf einmal mit nur 500 Euro im Monat auskommen müsste?

22.02. – Kriegsheld oder Flüchtling

Wie würde man reagieren, wenn man morgens munter würde und sich mitten im Zweiten Weltkrieg befände?

23.02. – Indianer kennen keinen Schmerz

Was würde man tun wenn man auf einen Trip durch die Outbacks plötzlich höllische Zahnschmerzen bekäme?

24.02. – Sicherheit um jeden Preis

Würde man lautstark protestieren, wenn der Staat eine iTax von 50 Euro für die Nutzung des Internets einführen würde?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s