Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

25.02. – Wehe wenn sie losgelassen

Wie würde man sich verhalten, wenn sein Kind für ein Jahr ins Gefängnis müsste, weil es in der U-Bahn Leute niedergeprügelt hat?

26.02. – Willkommen in den USA

Was würde man tun, wenn einem bei der Einreise in die USA, diese aus fadenscheinigen Gründen verwehrt würde?

27.02. – Flatulenz im Untergrund

Was würde man machen, wenn einem in der U-Bahnstation bei einem Furz Material in die Hose entweichen würde?

28.02. – Neueinstieg der Woche

Würde man den Typen, der einen beim Nasenbohren gefilmt und das Video auf YouTube gestellt hat, verklagen?

29.02. – Das Leben ist nicht fair

Wie würde man reagieren, wenn einem die Polizei mitteilen würde, dass sich sein Kind vor einer Stunde erhängt hat?

01.03. – Jäger des verlorenen Schatzes

Wie würde man sich verhalten, wenn man einen Gerichtsvollzieher einmal beim Geld eintreiben begleiten könnte?

02.03. – Mit Carmen in der falschen Oper

Wie würde man reagieren, wenn in der Oper plötzlich das Handy seines Partners während der Arie klingeln würde?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s