Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

03.03. – Wenn die Narkose Pause macht

Was würde man tun, wenn man mitten in der OP munter würde weil die Narkose zu schwach angesetzt war?

04.03. – Schlange in der Hose

Wie würde man reagieren, wenn man munter würde und sein Penis auf 35 cm Länge angewachsen wäre?

05.03. – Blütenalarm im Supermarkt

Was würde man machen, wenn man dir im Supermarkt sagen würde, dass dein Hunderter eine lupenreine Fälschung wäre?

06.03. – Abenteuer auf den sieben Meeren

Würde man, wenn man das Angeot erhielte auf eine zweijährige Weltumseglung mitzugehen, annehmen?

07.03. – Angst essen Seele auf

Wie würde man reagieren, wenn sein Partner kurz vor dem Abflug im Flieger die Panik bekäme und unbedingt wieder aussteigen will?

08.03. – Erben will gelernt sein

Was würde man tun, wenn man eine grosse Erbschaft machen sollte, auf einmal aber ein bis dato unbekannter Bruder auftauchen würde?

09.03. – Mit Doppel D ins Cup-Finale

Wie würde man reagieren, wenn die Partnerin sich unbedingt ihre Brüste vergrössern lassen wollte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s