Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

10.03. – Paso Doble für die Liebe

Würde man, um die Erlaubnis zu bekommen die Tochter des Hauses heiraten zu dürfen, seinen Mut in einem Stierkampf beweisen?

11.03. – Heil, mein Name ist Hitler

Was würde man tun, wenn man das Glück hätte mit Nachnamen Hitler zu heissen und eine Frau namens Mussolini kennenlernt?

12.03. – Kennzahl oder Wählerstimme

Was würde man machen, wenn man die Möglichkeit hätte sich zwischen einer Führungsposition und einem politischen Amt zu entscheiden?

13.03. – Eine Bombe zum Dessert

Würde man das Angebot annehmen, für ein Jahr lang in den Irak zu gehen um dort bestens als Personenschützer Kohle zu verdienen?

14.03. – Leben ohne Taktgefühl

Wie würde man reagieren, wenn man von einem Freund permanent vor allen Leuten blamiert würde?

15.03. – Keine Panik auf der Titanic

Was würde man tun, wenn man auf offener See plötzlich wegen eines Lecks gefährdet ist, mit einem Kreuzfahrtschiff zu sinken?

16.03. – Zwerg am Zebrastreifen

Wie würde man reagieren, wenn man munter würde und auf einmal so klein wie Gulliver im Land der Riesen wäre?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s