Der Wochenrückblick im Zeitraffer

Aktuelle Nachrichten, brandheisse Diskussionen und hitzige Gefechte. Kontroverse Meinungen, enthüllende Reportagen und nicht so ernste Meldungen.

Aus dem klimatisierten „Newsroom“ von leonopes Aussenstelle.
Jeden Montag! Topaktuell!

24.03. – Kontoführung einmal anders

Wie würde man reagieren, wenn man auf die Bank käme und erfahren müsste, dass sein Konto wegen Ungereimtheiten gesperrt wäre?

25.03. – Einmal um die ganze Welt

Was würde man tun, wenn man ein Round the World-Ticket bekommen würde und ein Jahr lang auf Weltreise gehen könnte?

26.03. – Konsequent um jeden Preis?

Wie würde man sich verhalten, wenn sein Partner entführt worden wäre und das Land nicht mit Erpressern verhandeln würde?

27.03. – Zum Teufel mit der Moral

Würde man, wenn man einen Räuber beim Vergraben der Beute beobachtet, wenn er weg wäre das Geld selbst an sich nehmen?

28.03. – Kein Vogelfutter mehr im Haus?

Was würde man tun, wenn man munter würde und einem ein Schnabel aus dem Gesicht gewachsen wäre?

29.03. – Ab in den Süden

Würde man es überleben, wenn man am Nordpol mit Proviant für drei Wochen ausgesetzt würde und sich zu Fuss durchschlagen müsste?

30.03. – Ruiniert durch eine Headline

Wie würde man reagieren, wenn man fälschlicherweise von einer Zeitung als Kinderschänder bezeichnet worden wäre?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s